Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our YouTube channel

Meine Bücher

Ich habe für alle Typen ein Frühstücks-Kochbuch erstellt, da ich weiß, dass besonders der typgerechte Start in den Tag für die meisten am Schwierigsten ist. Und genau bei den größten Hürden möchte ich ansetzen und dir dabei helfen, sie zu überwinden. 

Die Bücher gibt es in der Printversion oder als E-Book zu kaufen. 
Jedes beinhaltet: 
•  ca. 80 Seiten 
•  Vollgespickt mit Informationen zur TCM und zu den Stoffwechseltypen 
•  Die Vorteile eines gekochten Frühstücks
 •  Vorratshaltung - Das darf in der Küche nicht fehlen 
•  34 passende süße und pikante Rezepte (nicht nur für das Frühstück) 
•  Viele Tipps und Variationen zu den einzelnen Rezepten
• Erzeugen Lust zum Nachkochen

Weißt du nicht genau, welches Buch für dich das Passende ist, dann schaue dir gerne das Video an. Darin stelle ich dir alle 3 vor:

Mein perfektes Frühstück für den
Kohlenhydrat-Typ

Das Buch „Mein perfektes Frühstück für den Kohlenhydrat Typ“ ist für alle geeignet, die morgens mit eher Kohlenhydrat lastigen Speisen wie Porridge, Pancakes, aber auch Hirse, Gemüse, Couscous und Ei lange satt bleiben. 

Zu viel Fett vertragen sie nicht gut und lassen daher lieber die Finger davon.

15,90 

bild vom Kochbuch: Mein perfektes Frühstück für den Kohlenhydrattypen_E-Book-Einzel_01

19,90 

Mein perfektes Frühstück für den
Ausgewogenen-Typ

Das Buch „Mein perfektes Frühstück für den Ausgewogenen Typ“ ist für alle geeignet, die einmal es etwas fettiger benötigen und bei der nächsten Speise wieder fettärmer. 

Hier macht es die Abwechslung. Zum Porridge wird zum Beispiel Butter gegeben und zum Ham and Eggs ein Stück Brot.

15,90 

19,90 

Mein perfektes Frühstück für den
 Rotfleisch-Typ

Bild: Mein perfektes Frühstück für den Rotfleischtypen
Das Buch „Mein perfektes Frühstück für den Rotfleisch Typ“ ist für alle geeignet, die es morgens gerne deftig haben, von einem Porridge gleich wieder Hunger bekommen und die nach einem eiweißreichen Frühstück satt und glücklich sind. Baked Beans, Ham and Eggs oder auch ein Brot mit viel Butter und einem Spiegelei sind wahre sattmacher.
Bild: Mein perfektes Frühstück für den Rotfleischtypen

15,90 

Bild: Mein perfektes Frühstück für den Rotfleischtypen

19,90 



Weißt du nicht, welches Buch zu dir passt, dann lies gerne hier oder du kannst mich auch sehr gerne kontaktieren, dann helfe ich dir dabei weiter.
cross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram